Für die ganz Kleinen

Mein Neffe findet Bücher sogar in Bäumen 😉

Wie der Titel schon verspricht zeigen wir euch hier Bücher für die ganz Kleinen! Mein Neffe ist gerade mal 2 Jahre und 5 Monate alt und ja, er liebt es Bücher anzuschauen! Er hat eine ganze Menge davon und kann sie eigentlich schon auswendig. Also die Bilder kennt er alle. Texte interesieren ihn noch nicht. Dafür liebt er es Gegenstände und Tiere auf den Bildern zu finden.

Hier stellen wir einige Bücher für die ganz Kleinen vor. Ab 1 Jahr bis etwa 5/6 Jahre, also bis sie zur Schule gehen. Es gibt so viele wunderschöne Bilderbücher! Und ja, einige bekommen wir auch hier netterweise von den Verlagen. Und das ist perfekt! Mein Neffe freut sich immer riesig, wenn er ein neues Buch anschauen kann.

Viel Spaß bei den Büchern für die Kleinsten! Eure MermaidKathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s