MermaidKathis Welt

Ich (MermaidKathi) in meiner neuen Flosse.

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Zusammen mit Natalie gestalte ich hier diesen schönen Buch und Nixen-Blog Nixenzauber. Das hier ist unser allererster Blog, also seid bitte nicht so hart zu uns. Ich habe so etwas noch nie zu zuvor gemacht, aber ich dachte mir es wäre an der Zeit es einmal auszuprobieren. Es gibt soooo viele wundervolle Blogs hier, das ist unglaublich! Jetzt wollt ihr natürlich sicher wissen, was es in diesem Blog hier zu lesen und zu sehen geben wird 😉 Ich habe meinen Blog Nixenzauber genannt. Und Natalie hat zum Glück nicht vor den Namen zu ändern 😂😂. Natürlich soll ein Teil des Blogs um Meerjungfrauen, Nixen und die wundervolle Meereswelt gehen. Natürlich auch um Fantasy, Magie und Zauberei. Das ganze soll aber auch unterschiedliche Bereiche meines Lebens abdecken (Also mein Teil des Blogs). Meine Hobbys und meine Interessen. Und immer mit dem Grundthema im Hintergrund: Magie der Meereswelten oder allgemein Magie ;). Oder eben Bücher ;). So werde ich über meinen Sport Mermaiding schreiben. Das Schwimmen mit einer Meerjungfrauenflosse, die Outfits und alles was dazugehört. Dann wird meine Leidenschaft zu lesen eine wichtige Rolle spielen. Über Bücher wird es hier sehr viel gehen. Sowohl auf meinem Teil, als auch bei Natalie. Hier könnt ihr euch auf fantastische Kids & Teens Bücher freuen. Auf Bücher, die mit der Meereswelt & oft mit Nixen oder anderen Fantasywesen zu tun haben. Aber auch Naturbücher, Kindebücher und auch Back-und Kochbücher. Außerdem LIEBE ich es zu kochen und zu backen. Auch hier zeige ich euch ebenfalls auch einen Einblick in die Magie (der Meere). Freut euch auf tolle Rezept-Ideen, wie meine fantastischen Meerjungfrauen-Cupcakes und Seesternhäppchen! Natürlich immer mit Rezept zum nachbacken/nachkochen! Auch sehr am Herzen liegt mir das Meer und der Meeresschutz. Hierzu werde ich euch hoffentlich auch ein paar tolle Beiträge bieten können. Save the oceans! Und zu guter Letzt noch die Themen malen und basteln, auch im Nixenstyle. Wow, das ist ziemlich viel. Ich hoffe ich erschlage euch mit diesen vielen Themen nicht zu sehr. Ich freue mich sehr darauf loszulegen und euch meine und Natalies Welt zu zeigen. Lehnt euch zurück und genießt unseren Blog! Alles Liebe wünscht euch MermaidKathi

3 Kommentare zu „MermaidKathis Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s