Mari Monoceros Welt

Hey, ich bin Mari, 18 Jahre alt und ich hasse lesen. Ach quatsch, natürlich mag ich lesen, sonst wäre ich nicht Teil dieses Bogs und würde nicht bei Instagram unter @Mari_Monoceros seit 2020 Bücher rezensieren. Gerne lesen mache ich schon so seit der Grundschulzeit. Vor allem, wenn man in den Pausen meistens lost ist, war lesen schon immer eine gute Beschäftigung und Ablenkung. Generell liebe ich vor allem Bücher die mit Fantasy zu tun haben und man dort richtig schön in fremde Welten abtauchen kann und einem unbekannte Lebewesen begegnen. Was aber wirklich doof ist, dass ich eindeutig zu wenig Zeit zum Lesen habe. Das liegt u.a. daran, dass ich zu viele andere Hobbys habe. Diese sind Klavier und Akkordeon und manchmal Geige spielen, Turnen, modeln, kochen, backen, Autismus-Gruppe und Queere-Jugend-Gruppe. Daher liebe ich auch Bücher mit queeren Charakteren, wenn es nicht zu sehr nur um Beziehungen und Gefühle geht.