Meine Buchtipps im Buchladen

Was einen Buchtipp-Tisch angeht hatte ich bereits sehr viel Glück. In zwei Buchläden kann man bereits meine Buchtipps finden.

Meine Bücherwand in Böblingen – vorher
Meine Bücherwand in Böblingen – jetzt

Seit Ende Januar kann man meine Bücherwand mit meinen Kinder-/Jungendbuch Empfehlungen im Osiander in Böblingen (Mercaden) bewundern. An dieser Wand stehen tolle Fantasybücher wie Alea Aquarius, Woodwalkers oder Land of Stroies. Diese Bücherwand befand sich bis letzter Woche noch im vorderen Teil des Ladens, jetzt befindet sie sich hinten bei den Kinder- und Jugendbüchern und – was ich mega cool finde- bei den Geburtstagswunschkörben! Wie cool ist das denn bitte? Da kann man für seine Freunde die Bücher reinlegen, die man gerne hätte. Und die Freunde brauchen nur vorbeizuschauen und eines der Bücher auswählen – Der Wunschzettel im Bücherladen. Finde ich super! Auf jeden Fall könnt ihr meine Bücherwand im Osiander in Böblingen noch ein Weilchen bewundern, was mich sehr freut. Also solange zumindest, bis Corona auch in Baden Würtemberg alle Buchläden usw. schließt. Und dann könnt ihr immer noch hier vorbeischauen und sie bewundern 😉

Mein Büchertisch in Ludwigsburg

Seit einer Woche könnt ihr außerdem meinen kunterbunten Buchtipp-Tisch im Wittwer.Thalia in Ludwigsburg (Breuningerland) finden. Über ihn habe ich ja bereits berichtet. Ihr findet dort tolle Kinde und Jugendbücher, sowie ein cooles Exit Game, ein Hörbuch, zwei Naturbücher und sogar ein Kochbuch – denn ja, ich liebe kochen und backen 😉

Schaut gerne mal vorbei! Im Buchladen, auf meiner Instagram Seite oder hier auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen! Und schreibt auch gerne, wie ihr die Bücher findet und welche Bücher auf eurem Tisch liegen müssten. Bleibt gesund!

Eure lesende MermaidKathi