Gastrezension von Layla: Die drei !!! – Geheimnis im Spukhotel (Band 81)

Vor einer Weile habe ich dieses tolle Buch von der Autorin Maja von Vogel aus dem Kosmos Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

ISBN: 978-3-440-17255-1; Hardcovr 11 €; 160 Seiten.

Kennt ihr schon Bücher von den drei !!! ? Ich habe schon einige der Bücher gelesen und war daher auch sehr gespannt auf diesen Band hier 🤩! Die Bücher könnt ihr übrigens unabhängig voneinander lesen und die Reihe hat sogar ihre eigene Seite! ;).

Inhalt: Kim, Franzi und Marie gehen in einem Spukhotel, wo sie für ein paar Tage übernachten, auf Geisterjagd und kommen den Geheimnissen und der Vergangenheit des Hotels immer näher, denn es spukt!🏚️


Das Cover passt perfekt zur Story und macht Lust darauf, das Buch zu lesen! Der Schreibstil ist sehr fesselnd, wodurch ich das Buch in einem Rutsch (in einem Tag 😂) durchgelesen habe! Es war einfach mega😍!!!
Von Anfang an hat mich dieses Buch gefesselt und ich habe die ganze Zeit mit den drei Detektivinnen Kim, Franzi und Marie mit gefiebert und war so gespannt, was das Spukhotel für Geheimnisse hat 😁😀.


Die Autorin erzählt die Story mit Spannung und Humor, so dass man sich in ein ein paar Situationen schon erschreckt hat, denn einige Momente fand ich schon gruselig, aber genau das fand ich an diesem Buch so unglaublich toll☺️! Gleichzeitig haben mich einige Momente der Story sehr berührt. Dieses Buch steckt voller Geheimnisse, Spannung und Gefühl, was es zu einem wundervollem Buch macht, das man einfach lesen sollte! Ich fand es unglaublich schön!!!👍🏻

Ich vergebe volle 5 Sterne und wünsche euch ganz viel Spaß mit Kim, Franzi und Marie.

Eure Layla.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s