Die drei !!! – Geheimnisvoller Liebestrank (Band 87)

ISBN: 978-3-440-16813-4; Hardcover: 11 €; E-Book: 6,99 €; Erscheinungstermin 13.08.2020; 160 Seiten.

Nächsten Monat kommen zwar schon wieder die Bände 91, 92 und 93 raus, aber ich bin schon echt happy, dass ich sogut hinterherkomme und jetzt alle Bände bis 87 in meinem Regal stehen habe. Band 87 wurde von Ann-Katrin Heger geschrieben und ist – wer hätte das gedacht xD – auch im KOSMOS Verlag erschienen. Vielen Dank für das Rezensions-Exemplar.

Mein Fazit:

Mittelalter-Markt und ein spannender Fall? Natürlich war ich auch wieder bei diesem Band mit dabei und hatte super viel Spaß! Das Mittelalter-Flair hat mir richtig gut gefallen und der Fall mit dem gestohlenen Buch ist ebenfalls genial. Zwischen Liebestrank und Hochzeitsschauspiel gibt es so einige Geheimnisse zu lüften. Es wird gehasst, gestresst und am Ende wird sich ausgesprochen? Und – Oh Wunder: Alle sind ein Herz und eine Seele? Na ja, wir werden sehen, ob die geheimnisvollen Liebestränke wirken. Ich hatte auf jeden Fall unglaublich viel Spaß und der süße Finn ist auch wieder dabei – als kleiner Drache. Unglaublich niedlich… Hach… was für ein schönes Buch. Ich vergebe 5 Sterne.

Meine Meinung zum Buch:

Mich hat bereits das erste Kapitel überzeugt – toller Schreibstil und so witzig. Dabei ist es noch gar nicht richtig losgegangen. In Schöneburg wird ein Mittelalter Markt gefeiert mit großem Hochzeits-Schauspiel. Mich hat der Mittelalter-Markt Flair sofort gepackt und am liebsten wäre ich auch dort mit herumgelaufen und hätte Mittelalterfladenbrot, über dem Feuer gebacken, probiert. Neben dem tollen Mittelalter Flair hat mir auch der Fall richtig gut gefallen. Und sonst gab es auch so einige Geheimnisse zu lüften. Es war auf jeden Fall wieder emotional, spannend und voller Überraschungen. Natürlich hat die Liebe in dem Band auch einiges zu sagen – Schließlich geht es ja um einen geheimnisvollen Liebestrank. Um genau zu sein geht es gleich um zwei. Einer davon natürlich (wen wundert es… Es ist ja auf dem Cover zu sehen und alle, die bereits einige Bände gelesen haben, wissen, wer auf solchen „Hokuspokus“ steht) … von Marie. Sie und Holger sind natürlich noch zusammen, aber Marie wird immer wieder von Eifersucht heimgesucht und glaubt der Liebestrank kann ihre Probleme lösen ;). Sehr gefreut hat mich in dem Buch der Auftritt von Maries Halbbruder Finn. Er ist einfach unglaublich süß und ihr werdet sicher euren Spaß haben mit dem kleinen Drachen. Ein wirklich schöner Band der drei !!!.

Meine Meinung zum Cover:

Mir gefällt das Cover wieder sehr gut. Diesmal ist Marie im Vordergrund zu sehen mit ihrem Liebestrank. Natürlich wunderschön im Mittelalterlichem Burgfräulein Gewand, das ihr wunderbar steht. Franzi und Kim sind natürlich auch zu sehen. Etwas kleiner und im Hintergrund. Besonders gefällt mir, dass das Cover den Mittelalter Flair eingefangen hat.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Mittelalter Fall der drei !!!. Eure MermaidKathi

2 Kommentare zu „Die drei !!! – Geheimnisvoller Liebestrank (Band 87)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s