Die drei !!! – Rätselhafter Raub (Band 86)

ISBN: 978-3-440-16811-0; Hardcover 11 €; E-Book: 6,99 €; Erscheinungsdatum: 13.08.2020; 160 Seiten.

Zusammen mit den drei vorherigen Bänden durfte auch Band 86 bei mir einziehen. Er wurde geschrieben von Mira Sol und ist wie bereits alle anderen Hardcover Bücher der Reihe beim KOSMOS Verlag erschienen. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Mein Fazit:

In Band 86 dreht sich alles um Puppen. Der Fall ist richtig spannend und mal etwas ganz Anderes. Die Idee gefällt mir richtig gut und ich habe spannende neue Sachen erfahren. Stellenweise ist der Fall tatsächlich auch etwas gruselig, aber alles ist wunderbar schön logisch und nach der Erklärung wundert man sich etwas über die Gefühle. Es gibt einige Überraschungen im Puppen-Fall und ich hatte richtig viel Spaß die Mädels zu begleiten. Das ist definitiv einer der spannendsten & interessantesten Fälle. Ich vergebe volle 5 Sterne.

Meine Meinung zum Buch:

Band 86 ist spannend vom ersten Satz an. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Buch so fesseln kann und ich nochmal so viel Spannendes über Puppen erfahre. Der Schreibstil gefällt mir richtig gut und ich bin nur so über die Seiten geflogen. Obwohl ich schon ziemlich schnell eine Vermutung hatte, wie es ausgeht, gab es doch einige Überraschungen für mich in diesem Band und mir war keine Sekunde langweilig. Stellenweise ist der Fall sogar ein wenig gruselig, aber mit den logischen Erklärungen verfliegt das schnell. Der Fall ist auf jeden Fall richtig gut! In dem Band geht es auch noch ein paar süße Szenen mit Kim und David. Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass sie ein Buch zusammenschreiben. Einen Fantasy Krimi. Inzwischen ist das Buch fertig und … (das sollte ich euch besser nicht verraten. Spoiler mag ja niemand ;)). Auf jeden Fall sind sie gerade an der Ideensammlung für eine Fortsetzung. Also auf einige süße Szenen mit Kim und David dürft ihr euch auch freuen. Band 86 ist auf jeden Fall richtig gut geworden.

Meine Meinung zum Cover:

Wie immer gefällt mir das Cover richtig gut. Obwohl das Hauptthema die alten Porzellan-Puppen ist, sieht man keine auf dem Cover. Stattdessen nur eine Holzkiste mit zerbrechlichen, unbekannten Inhalt. Wenn man also nicht den Klappentext liest, ist man ziemlich überrascht, um was es in dem Buch geht. Das gefällt mir übrigens sehr gut ;).

Seid ihr bereit den Puppen-Dieben auf die Spur zu kommen? Ich wünsche euch viel Spaß mit Kim, Franzi und Marie. Eure MermaidKathi

Ein Kommentar zu „Die drei !!! – Rätselhafter Raub (Band 86)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s