Lesemonat Juli 2021 von Natalie

Hi,

Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht meinen Lesemonat Juli mit euch geteilt habe. In diesem Monat habe ich die ersten beiden Reihe der when we Reihe von Anne Pätzold gelesen.

Ich habe viele positive Stimmen über diese Reihe gehört, aber mich konnte sie nicht überzeugen. Ich würde sagen, dass mich die Reihe in eine Art Leseflaute gebracht hat. Ich habe nämlich im ganzen August und September kein einziges Buch gelesen, was aber auch am Urlaub und an meiner jetzigen Klausurphase liegt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s