Natalies Lesemonat August 2020

Hi ihr Bücherfreunde,

obwohl bei uns die Schule wieder angefangen hat, war mein Lesemonat doch recht erfolgreich. Allerdings sind über die Hälfte der Bücher Kinderbücher und das liegt daran, dass Lara von @_bookaholicgroup_ im August einen #backtotherootsreadathon veranstaltet hat. Bei diesem Readathon musste man im August ganz viele Kinderbücher lesen.

Ich habe 12 Bücher gelesen und davon waren 8 Kinderbücher. Insgesamt hatten die 12 Bücher 2565 Seiten und das sind ca. 214 Seiten pro Buch. I’m Durchschnitt habe ich pro Tag 83 Seiten gelesen und 4 Reihen angefangen.

Meine Lesereihenfolge:

1. Lotta Leben Band 1 von Alice Pantermüller aus dem Arena Verlag

2. Lotta Leben Band 2

3. Lotta Leben Band 3

4. Wien Reiseführer aus dem Dumont Verlag

5. Bibi und Tina Teil 1 aus dem Schneiderbuch Verlag

6. Die Penderwicks Band 1 von Jeanne Birdsall aus dem Carlsen Verlag

7. Das Lied der Träumerin von Tanya Stewner aus dem Fischer Verlag

8. Edda aus dem Moospfad von Jasmin Schaudinn aus dem Oetinger Verlag

9. #seltsame Lehrer aus dem Spiegel Buch Verlag

10. Beat it up von Stella Tack aus dem Knaur Verlag

11. Bibi und Tina Teil 2

12. Wie man 13 wird Band 4 von Pete Johnson aus dem Arsedition Verlag

Viel Spaß beim Lesen

Eure Natalie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s