Zimt & ewig (Zimt Trilogie Band 3) – Die vertauschen Welten der Victoria King – Gewinnspiel

Nixenzauber Adventskalender – Türchen 23 & 24

Hallo ihr Lieben,

Zimt Trilogie von Dagmar Bach aus den Fischer Verlagen. Auf dem Bild sind die ersten 3 Bände zu sehen als Hardcover. Verlost wird heute Band 3 (rechts, lila. Zimt & ewig). Band 3: ISBN: 978-3-7373-4049-6; Hardcover: 16,99€; Taschenbuch: 10 €; E-book: 8,99€; Hörbuch CD: 12,69€; Erscheinungstermin: 21.09.2017; 400 Seiten.

heute ist schon Weihnachten! Wow… wie schnell die Zeit vergeht. Wir wünschen euch und euren Familien und Liebsten wunderschöne Feiertage. Zum Abschluss unseres Adventskalenders stellen wir euch eine meiner (MermaidKathi) liebsten Buchreihen vor. Es geht um Parallelwelten. Die ZimtReihe gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon sehr darauf, dass es nächstes Jahr eine neue Staffel geben wird. Aktuell gibt es 4 Bücher. 3 Bände der Zimt Trilogie und dann ein Sonderband zu Ostern. Alle sind super! Für euch haben wir hier jetzt den Klappentext zu Band 1 – Zimt & Weg – Die vertauschten Welten der Victoria King:

Stell dir vor, dein Leben gibt es doppelt …

Eines Tages findet Victoria sich an einem ihr vollkommen fremden Ort wieder. Zum Glück dauert das nur ein paar Sekunden, und dann ist sie wieder zurück in ihrem normalen Leben. Aber dann passiert es immer häufiger – und dauert immer länger! Was ist da los? Ihre Freundin Pauline ist überzeugt, dass Vicky in Parallelwelten springt, aber kann das wirklich sein? Und was hat es mit dem intensiven Duft nach Zimt auf sich, der diese seltsamen Sprünge ankündigt? Und wer, verflixt nochmal, nimmt ihren Platz ein, solange sie selbst weg ist, und bringt dort alles durcheinander? Und schnell weiß keiner mehr, wer eigentlich wo in wen verliebt ist.

Ziemlich toll, oder? Für alle, die die Reihe schon kennen oder einen guten Grund brauchen, um Band 1 und 2 zu kaufen verlosen wir jetzt Band 3 der Reihe (als Hardcover): Zimt & ewig. Natürlich signiert von der Autorin Dagmar Bach. Das Buch ist zur Verfügung gestellt von der Autorin und dem Verlag zusammen. Vielen lieben Dank dafür. Wir verlosen deutschlandweit. Alternativ kann der Versand übernommen werden. Das Kleingedruckte gibt’s im Impressum und mitmachen könnt ihr bis 29.12.2021 um 23:59 indem ihr einen Kommentar hinterlasst und folgende Frage beantwortet:

  • Was würde euer Ich wohl in einer Parallelwelt machen?

Ein weiteres Los könnt ihr auf Instagram bei MermaidKathi sammeln (ab 26.12). Viel Glück.

Eure MermaidKathi & Natalie

MermaidKathis Empfehlung zu Band 1:

Ein lockeres Wohlfühlabenteuer mit verrückt sympathischen Charakteren, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Fantasy. Das Buch hat mich köstlich unterhalten. Vickys turbulenten Trips in die Parallelwelten sind spannend & amüsant. Eine tolle Reihe zum wegträumen. Nach 4 Bänden kommt die Reihe im Mai zurück mit einer neuen Staffel auf die ich mich schon sehr freue!

11 Kommentare zu „Zimt & ewig (Zimt Trilogie Band 3) – Die vertauschen Welten der Victoria King – Gewinnspiel

  1. Vielen Dank für eure tollen Antworten 🥰. Bei dem Gewinnspiel haben viele mitgemacht (40 Lose waren im Lostopf). Gewonnen hat Mia drüben auf Instagram.
    Ich wünsche euch viel Glück beim nächsten Mal und ein schönes Neues Jahr an alle.

    Liebe Grüße von Kathi

    Like

  2. In einer Parallelwelt würde ich versuchen erst einmal die Lage zu checken und herausfinden, was diese Welt für mich bereit hält, sowohl an positiven als auch an weniger schönen Dingen. Dann würde ich abwägen ob das etwas für mich wäre und welche Möglichkeiten es gäbe zwischen den Welten zu wechseln oder schnell wieder zurückzukeheren.
    Zimt ist eines meiner Lieblingsgewürze und die Bücher stehen schon einige Zeit auf meiner / unserer WuLi.#
    LG Rose

    Gefällt 1 Person

  3. mein Ich würde sicher Kindern über die Strasse helfen, auf den Spielplätzen aufpassen und sie auffangen, wenn sie all zu fest fallen würden, ihnen ein Lächeln schenken, wenn sie traurig sind 😉 würde mich sehr freuen über ein Zimt Buch 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Wie cool😍😍 gerade Band 3 fehlt noch in meinem Regal.❤Danke für das Gewinnspiel!! Ich würde wahrscheinlich erstmal Panik bekommen…aber dann alles erkunden und einfach mal Sachen ausprobieren die ich mich sonst nicht trauen würde. 😂🤭🙈

    Gefällt 1 Person

  5. Mmh, schwere Frage
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich glaube ich re etwas geschockt und würde nur am überlegen sein, woe ich wieder nach Hause komme

    Gefällt 1 Person

  6. Was würde ich in einer Parallelwelt machen… ich wäre wohl erst überfordert, würde mich dann aber finden und neugierig durch die Welt gehen, bereit für viele Abenteuer 🙂 .

    Gefällt 1 Person

  7. Die zimt-Bücher stehen schon ewig auf meiner Wunschliste (die leider nur sehr langsam abgearbeitet wird :D)
    In einer Parallelwelt… gute Frage! Wahrscheinlich wär ich erstmal sehr schockiert und würde überlegen wie man wieder zurück kommt, aber ansonsten natürlich alles erkunden und rausfinden, was es so „Anderes“ gibt 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar