Lesetipp zu den drei !!! (Band 102, 103 und 104)

Tatort Tierarztpraxis, Sushi Sabotage und Gefahr im Smarthome

Hallo ihr lieben :D,

Es ist schon eine Weile her, dass die vorlertzen neuen Bücher der drei !!! aus dem Kosmoa Verlag erschienen sind (Juni/Juli erscheinen sie ja immer und im Februar). Letzten Sommer hatte ich die Bücher nicht angefragt. War mir einfach zu viel… Gelesen habe ich sie inzwischen aber trotzdem – Schließlich kann ich es nicht leider die Bücher NICHT in der richtigen Reihenfolge zu lesen.. Geht das euch auch so? Darum habe ich mir die Bücher selber gekauft (ja, das mache ich auch).


Tatort Tierarztpraxis (Band 102)

Hier geht es ganz viel um Tierschutz. Es gibt Vorkommnisse in der Tierarztpraxis von Franzis Papa. Darum spielt es ganz viel auf dem Winkler Hof. Somit bekommen wir einen schönen Einblick in das Leben von Franzis Familie mit Baby Leni. Hat mir gut gefallen.

Sushi Sabotage (Band 103)

Ein spannender Fall mit einem Hauch Japan. Außerdem geht es um einen coolen Foodtruck und es kommt eine Meerjungfrau drin vor… Hat mir auch wieder superviel Spaß gemacht zu lesen.

Gefahr im Smarthome (Band 104)

Hier hat Marie einen größeren Auftritt. Auch von ihrer Familie bekommen wir etwas zu lesen. Aber es geht auch um die Gefahren der Tecknik und es wird ein wenig vielfältig. Auch Finn ist wieder mit dabei und es gibt einen Hauch Holger & Marie.

Es hat mir auf jeden Fall super viel Spaß gemacht die weiteren Krimis der Reihe zu lesen. Immer wie „nach Hause“ kommen…

Die Februar-Bücher stelle ich dann demnächst vor mit einigen weiteren Einblicken. Außerdem habe ich mein Fazit für die Serie für euch und dann gibt es ja auch bald ein Spiel… ;). Meine Texte stehen schon und warten darauf mit euch geteilt zu werden (sobald das neue Spiel ankommt und ich es testen kann).

Möge euch stets ein guter Wellenschlag begleiten

Eure MermaidKathi

Hinterlasse einen Kommentar