Eine Reise zur Liebe

Inspirierende Lyrik über die Liebe, das Leben und darüber, was es bedeutet, Mensch zu sein

ISBN: 979-8763696790; Taschenbuch: 14,99; Hardcover: 19,99€; Erscheinungstermin: 9.11.2021; 212 Seiten

Ich habe mich sehr gefreut, als Anika Pätzold mich gefragt hat, ob ich ihre Lyrik Bücher testen möchte. Bisher habe ich kaum Bücher in diese Richtung gelesen, weshalb ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar (Link zu meiner Amazon Shop Seite wo ihr das Buch findet und bestellen könnt. Man kann es nur bei Amazon kaufen.)

Mein Fazit:

Mir hat das Lyrik-Buch sehr gut gefallen. Es enthält viele kleine Gedichte/Zeilen, die unabhängig voneinander zu lesen sind. Sie sind alle sehr authentisch, berührend oder selbstkritisch und regen zum Nachdenken an. Es macht Spaß sich hinzusetzen und einfach die Poesie und lyrischen Texte zu genießen. Das Buch ist sehr schön gestaltet, auch wenn mich persönlich nicht alle kleinen Illustrationen ansprechen. Trotzdem merkt man, dass in dem Buch viel Liebe steckt. Das Buch ist ein schönes Geschenk. Ich vergebe 4,5 Sterne. 

Meine Meinung zum Buch:

Mir gefällt das Lyrikbuch sehr gut. Es bietet viele schöne Texte, die alle unabhängig voneinander lesbar sind. Viele Gedichte haben mich berührt oder zum Nachdenken gebracht. In vielen Texten habe ich mich wiedergefunden. Es gab nur ein paar vereinzelte, die mich nicht so ganz überzeugen wollten. Die Texte sind leicht und locker, aber bieten trotzdem Platz zum Nachdenken. Man könnte das Buch an einem Stück lesen, aber dafür ist es nicht ausgelegt. Eher einfach aufschlagen und ein paar Zeilen lesen. Es gibt viele verschiedenen Texte zu ähnlichen Themen, die aber alle irgendwie passen und man kann sich in sehr vielen wiederfinden. Die Texte sind sehr authentisch und man kann sie sehr gut nachempfinden. Man merkt, dass in dem Buch viel Liebe steckt. Auch gestalterisch ist es ganz schön geworden. Auf einigen Seiten finden sich kleine Illustrationen. Nicht alle haben mich persönlich angesprochen, aber es gefällt mir gut, wie sie eingesetzt werden. Im Großen und Ganzen ein wunderschönes Lyrik Buch, welches sich super zum Verschenken eignet.

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde das Cover ganz schön. Die Farben gefallen mir sehr gut und verlaufen sehr schön. Die kleinen Herzen ergänzen das Cover und sind ein schönes, passendes Motiv.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Lyrik-Buch. Eure MermaidKathi

2 Kommentare zu „Eine Reise zur Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s