Die Magie der Aquaner

Nixenzauber Adventskalender 2021 – Türchen 11 & 12

ISBN: 978-94-036-4022-8: Taschenbuch: 14,99 €; Ebook: 3,99 €; Erscheinungstermin: 25.10.2021 (von Thalia. Von Amazon 30. August 2021); 328 Seiten (laut Thalia. 274 Seiten laut Amazon). (Buch ins Bild kopiert. Ich weiß nicht wie groß esin Wirklichkeit ist xD)

25.10.2021Hallo ihr Lieben und willkommen zum 11 & 12. Türchen unseres Nixenzauber Adventskalenders. Heute stellen wir euch „Die Magie der Aquaner“ von Bobby F. Miranda vor. Unterwasser Bücher sind ja immer etwas für mich (MermaidKathi) und auch dieses Buch klingt sehr vielversprechend. Bisher hatte ich leider keine Zeit und keine Möglichkeit es zu lesen, aber der Klappentext ist schon richtig gut! Und es gibt auch einige Rezensionen, die mir zusagen. Ich (MermaidKathi) werde es auf jeden Fall irgendwann lesen. Aber jetzt habt ihr erstmal die Chance auf das Buch. Der Autor stellt ein signiertes Taschenbuch für das Gewinnspiel zur Verfügung. Also macht unbedingt mit. Jetzt folgt erst einmal die Buchbeschreibung (von Thalia) für euch:

Was wäre, wenn Meermenschen tatsächlich im Verborgenen existieren?
Was wäre, wenn sie die Menschheit für ihre Verbrechen an der Natur büßen lassen wollen?


Unter den Aquanern, den magischen Bewohnern der Meere, herrscht große Unruhe. Während sich unter ihnen eine Gruppe formt, die die Menschen vernichten möchte, gerät mit Peter Kawel ausgerechnet einer dieser Menschen mitten in den Konflikt hinein. Gemeinsam mit der Meerjungfrau Seline begibt er sich auf eine fantastische Reise durch eine bisher verborgene Unterwasserwelt, voller Magie und mystischer Gefahren.
Halten er und Seline die Macht in den Händen den bevorstehenden Krieg zu verhindern?
Und können sie gegen das alte Grauen, das die mächtige Anguana aus der Tiefe des Meeres erweckt hat, bestehen?
„Der Schatten hat sich erhoben!“
In seinem beliebten Debütroman entführt Bobby F. Miranda seine Leser auf eine packende Reise durch eine nie zuvor dagewesene Welt voll fabelhafter Wesen, mystischer Gefahren und fantastischer Magie.
Ein Muss für jeden Fantasyfan!

Also das klingt richtig gut! Jetzt geht’s aber zum Gewinnspiel. Natalie und ich verlosen heute auf dem Blog ein signiertes Taschenbuch (mit Signatur auf Wunschnamen). Der Autor verschickt das Päckchen deutschlandweit. Alternativ kann natürlich der Versand übernommen werden, falls ihr außerhalb von Deutschland mitmachen wollt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Dezember um 23:59 Uhr. Und ihr könnt mitmachen indem ihr die Gewinnspiel-Frage in den Kommentaren beantwortet. Alles weitere (Kleingedruckte) findet ihr im Impressum.

  • Da es um Meerjungfrauen geht ist die heutige Frage: Wie sieht eure persönliche Meerjungfrauenflosse aus?

Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und ein schönes Adventswochenende. Eure MermaidKathi und Natalie.

21 Kommentare zu „Die Magie der Aquaner

  1. Ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent den Nixen und Meerjungfrauen.
    Unsere persönliche Meerjungfrauenflosse schaut schön geschwungen aus, liegt gut am Körper und den Beinen an und lässt viel Bewegungsfreiheiten. Auch schillert sie in allen möglichen Regenbogenfarben und Schattierungen, je nach Lichteinfall können sich die Farben verändern.
    Danke für die Buchvorstellung und Verlosung.
    LG Rose

    Gefällt 1 Person

  2. Hm…ob mir eine Meerjungfrauflosse steht? Bin ja doch etwas älter…sie müsste auf alle Fälle blaugrün sein…damit ich nicht auffalle. Und mich nicht behindern. Sie soll mich wendig und schnell machen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s