Event-Gewinnspiel: 5x 2 Eintrittskarten für eine Autoren-Lesung mit musikalischer Begleitung & Meerjungfrauen

Im Oskar Frech Bad Schorndorf (bei Stuttgart) am 18. September 2021

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es was ganz Besonderes bei mir. Ihr könnt Eintrittskarten für ein einmaliges Event gewinnen. Und das Beste: Ihr habt die Chance auf mich zu treffen. Denn ich werde ebenfalls da sein – Natürlich in meiner Flosse.

Hihi xD Spaß bei Seite. Das wichtigste bei dem Event ist natürlich die Lesung. Die Band Curls and Loss und wir Meerjungfrauen sind nur die Begleitung ;). Die Lesung wird auf einer Bühne mitten auf dem Wasser stattfinden (habe ich gelesen, cool, oder?). Die Band begleitet die Lesung und auch wir Meerjungfrauen begleiten sie, in dem wir im Wasser schwimmen.

Was wird gelesen? Der Autor Mathias Schwappach liest aus seinem Mystery-Thriller: „Nixen – sie kommen aus der Tiefe“

Klappentext zum Buch:

Ein unheimliches Erlebnis im kalifornischen „Sea Fun Park“ reißt die siebzehnjährige Maya abrupt aus ihrem Alltag: Fremdartige Gefühle ergreifen Besitz von ihr. Und als sie mit ihrer US-Junioren-Mannschaft zur Schwimm-Meisterschaft in die australische Stadt Darwin fliegt, wird alles noch viel schlimmer. Ihr Körper verändert sich. Es kommt zu bizarren Unfällen und beängstigenden Übergriffen. Während ein skrupelloser Manager aus dem Northern Territory in den Tiefen des indischen Ozeans das ganz große Geld wittert, und sogar die CIA unweit der Küste von einer geheimen unterirdischen Station aus eine neue Spezies ins Visier nimmt, beginnt für Maya ein Kampf um ihre neue Existenz.

Bitte bedenkt, dass das Buch keine wunderschöne, märchenhafte, süße Meerjungfrauengeschichte ist, sondern auch entsprechend der Aussage „Mystery Thriller“ einiges an Spannung und teilweise auch blutrünstig Szenen hat. Deshalb empfehle ich die Teilnahme am Event allerfrühestens mit 14 , eher 16 Jahren.

Was gibt es noch? Wenn es euch gefällt/ihr wollt könnt ihr euch ein Buch hinterher kaufen (15 €) und es signieren lassen. Oder eurer eigenes Exemplar zum Signieren mitbringen. Ihr könnt euch natürlich auch eine Autogramm Karte abholen und Fotos machen. Soweit ich weiß auch mit der Band und den Meerjungfrauen, wenn ihr wollt ;).

Eintritt zu Event = Eintritt zum Bad? Die Tickets beziehen sich auf die Lesung. Für dieses Event dürft ihr kostenlos ins Bad – aber erst nach Schließung, also nach 20 Uhr. Baden dürft ihr leider auch nicht. Das Becken ist nur für die Meerjungfrauen reserviert (Selbst wenn ihr mit Flosse kommt, dürft ihr leider nicht ins Wasser). Natürlich dürft ihr auch schon morgens kommen und den Tag im Bad verbringen. Das müsst ihr aber leider selber zahlen und bis 20 Uhr rausgehen, um danach wieder reinzukommen für das exklusive Event.

Wo findet das Event statt? Im Oskar Frech Bad in Schorndorf. Das sind etwa 30 km östlich von Stuttgart (in Baden-Württemberg).

Wann findet das Event statt? Am Samstag 18. September um 20:30 Uhr.

Das Event findet selbstverständlich unter Corona Bedingungen statt mit Hygienekonzept. Ihr werdet dazu dann Infos erhalten, wenn ihr gewonnen habt. Unten findet ihr noch eine Pressemitteilung zum Event.

Aber jetzt zum Gewinnspiel!

Was gibt es zu Gewinnen? 5x 2 Eintrittskarten für das oben beschriebene Event. Also 5 Gewinner, die je 2 Tickets erhalten. Zu zweit ist es doch einfach schöner ;).

Wie kann man gewinnen? Hinterlasst hier unter den Beitrag einen Kommentar. Verratet mir darin, dass ihr die Tickets gewinnen wollt und warum ihr gerne das Event besuchen möchtet und/oder wen ihr mitnehmen würdet. Und ich würde mich nachtürlich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog aboniert.  Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht auf Instagram, Facebook oder per Email schreiben. Gerne auch wenn du Fragen hast.

Schaut auch gerne beim Autor, bei der Band und beim Oskar Frech Bad vorbei. Ihr könnt auch auf meiner Instagramseite (oder auf einigen anderen Seiten) beim Gewinnspiel mitmachen und eure Chance zu gewinnen erhöhen. Falls ihr woanders gewinnen solltet, und die weiteren Tickets nicht vergeben könnt/wollt, könnt ihr mir Bescheid geben und ich verlose sie neu.

Bis wann kann man mitmachen? Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. September um 23:59 Uhr.

Das Kleingedruckte findet ihr unten im Impressum. Der Autor benötigt zum Gewinn verteilen den Namen und die E-mail-Adresse.

Ich freue mich, wenn ihr beim Gewinnspiel mitmacht. (Denkt aber bitte daran nur mitzumachen, wenn ihr am 18. September auch teilnehmen könnt und nach Schorndorf kommen könnt. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten und es ist schade, wenn ihr dann nicht kommen könnt). Ich freue mich natürlich auch über andere Kommentare. Z.B. wie ihr die Idee zum Event findet.

Ich verlose auch 5×2 Tickets auf Instagram (und Facebook zusammen). Macht dort doch auch gerne mit. Dann stehen die Chancen vielleicht besser für euch? Ich freue mich euch auf dem Event zu treffen und bin schon echt gespannt wie es wird.

Viel Glück an alle! Eure MermaidKathi

Hier noch die Pressemitteilung:

Lesung mit Live-Musik im Hallenbad

Eine Bühne im Wasser, sanfte Beleuchtung, eine fantastische Geschichte aus den Tiefen des Ozeans, wundervolle Musik – und echte Meerjungfrauen, die im Wasser ihre Kreise ziehen! All das gibt es zu erleben am Samstag, 18. September 2021, ab 20.30 Uhr im Oskar Frech Seebad in Schondorf. Der Remshaldener Autor Mathias Schwappach liest aus seinem Roman „Nixen – Sie kommen aus der Tiefe“. Zu jedem Part der Lesung liefert die Acoustic-Band „Curls & Loss“ aus Schorndorf ein kleines Set ausgewählter Stücke. Für diese exklusive Lesung mit Musik im Hallenbad werden die Tickets verlost.

Nixen gibt es nicht – oder etwa doch? Der Mystery-Thriller „Nixen – Sie kommen aus der Tiefe“ erzählt die Geschichte der siebzehnjährigen Maya, deren Leben sich auf einer Reise nach Australien tiefgreifend verändert. Beängstigende Details ihrer Herkunft werden offenbart – und ihr Körper beginnt sich unaufhaltsam zu verwandeln. Während ein skrupelloser Manager die Schätze des Ozeans ausbeuten will und die CIA nach mehr Macht auf dem fernen Kontinent strebt, wird deutlich: Eine uralte Spezies wird nicht länger schweigen – setzt sich nun zur Wehr!

Passender könnte das Ambiente für die Lesung einer solchen Geschichte kaum sein: Erstmals präsentiert das Oskar Frech Seebad in Schorndorf ein Event aus Romanlesung und Musik. Auf einer Bühne, mitten im Becken, wird gelesen, musiziert und gesungen.

Mit seinem Mystery-Thriller „Nixen – Sie kommen aus der Tiefe“ entführt Autor Mathias Schwappach sein Publikum in die fantastische Welt der Meerjungfrauen und der Geheimnisse des tiefsten Ozeans, während mehrere Meerjungfrauen im Becken ihre Kreise ziehen und das Publikum bezaubern.

Live-Musik gibt’s vom Akustik-Trio „Curls & Loss“, in Schorndorf bekannt und beliebt für wundervolle Eigen-Interpretationen bekannter Stücke von Amy MC Donald, Nelly Furtado, den Dixie Chicks oder den Common Linnets. An diesem Abend liefern die drei Musiker das melodische Ambiente und die Stimmung für ein einzigartiges Erlebnis.

Besonderes ist an diesem Event im Oskar Frech Seebad nicht nur die Premiere, sondern zugleich auch deren Exklusivität. Tickets können ausschließlich gewonnen werden: Bei Gewinnspielen in Wochenblatt und Zeitung, auf Webseiten und Social-Media-Profilen des Oskar Frech Seebads, der Band und des Autors, ebenso in Radio-Shows oder bei Bloggern – es empfiehlt sich, Augen und Ohren offen zu halten. Tickets werden so lange verlost, bis die Besucher-Kapazität ausgeschöpft ist.

Hier und jetzt habt Ihr nun die Gelegenheit, Euch diese Tickets zu sichern für ein hoch-exklusives, kulturelles Event, das gerade in Zeiten von Corona und seiner Einschränkungen für die Gewinner ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Hinweis: Das Event findet außerhalb des Badebetriebs statt, die Gäste bleiben also „auf dem Trockenen“. Nichts desto trotz wird es „Bewegung“ im Wasser geben, denn die eine oder andere Meerjungfrau wird dem Event ebenfalls einen Besuch abstatten.

3 Kommentare zu „Event-Gewinnspiel: 5x 2 Eintrittskarten für eine Autoren-Lesung mit musikalischer Begleitung & Meerjungfrauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s