Lesemonat Juni 2021

im Juni habe ich leider nur zwei Bücher gelesen. Das waren insgesamt 819 Seiten, was ungefähr 27 Seiten pro Tag sind.

Meine Lesereihenfolge

Als erstes habe ich The Run von Dana Müller Braun gelesen. Man konnte es sehr gut lesen, aber es war kein wirkliches Highlight. Deshalb gebe ich 3,5 von 5 Sternen.

Als zweites habe ich Two can keep a secret von Karen M McManus gelesen. Es war mein erster Triller seit einem Jahr. Von mir bekommt das Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen.

Viel Spaß beim Lesen

Eure Natalie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s