Die drei !!! – Ein Fall mit Herz und Huf (Band 85)

ISBN: 978-3-440-16812-7; Hardcover: 11 €; E-Book: 6,99 €; Erscheinungstermin: 13.08.2020; 160 Seiten.

Kirsten Vogel hat den 85 Band der drei !!! aus dem KOSMOS Verlag geschrieben und nimmt uns mit zu einem Gestüt mit einem Turnierpferd. Danke Das Buch wurde mir netterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Mein Fazit:

Ein spannender Fall für alle Pferdefreunde! Das Turnierpferd Feuerherz wird entführt und auf dem Gestüt passieren seltsame Dinge. Natürlich ermitteln meine Lieblings-Detektivinnen wieder. Der Fall ist wieder super spannend. Schwestern, die Konkurrentinnen sind, Pferdewetten und unglückliche Verstrickungen. Ob das Dream-Team das Gestüt und das bekannte Turnierpferd Feuerherz in letzter Sekunde noch retten können? Für den Fall mit Herz und Huf vergebe ich 5 Sterne.

Meine Meinung zum Buch:

Der Fall mit Herz und Huf ist absolut gelungen. Spannend bis zur Letzen Seite und mit ganz viel Herz. Für Pferdefans ist der Fall auf jeden Fall ein Muss, auch wenn man zwischendurch heftig schlucken muss. So einige Wendungen habe ich persönlich dieses Mal tatsächlich nicht kommen sehen und war letztendlich doch sehr überrascht, wie alles gekommen ist. Unglückliche Verstrickungen. Sehr cool finde ich übrigens, das Franzi Pferdeleckerlis selber macht. Das ist nicht nur wahnsinnig gesund, sondern auch nachhaltig, was also perfekt zur Thematik im vorletztem Band passt. An der Stelle hätte ich mich sehr über ein Rezept gefreut, dass am Ende des Buches abgedruckt ist. Eine gute Chance vertan… Schade…Mir gefällt übrigens die neue Kommissarin sehr gut, die seit dem letzten Band (84 Luftballon-Küsse) mit dabei ist und Peters unterstützt. Im Pferdefall kommt auch Blake am Ende endlich aus der USA zurück. Franzi musste wirklich lange auf ihn warten. Ganz viel Herz und Pferde erwarten euch auf jeden Fall in diesem Buch. Der Band ist auch für Leute geeignet, die keine Pferde Narren/Närrinnen sind ;).

Meine Meinung zum Cover:

Mir gefällt das Cover sehr gut. Ein schönes Grün und Feuerherz und die Mädels sind gut zu sehen. Seit dem neuen Design (das mir inzwischen gut gefällt) ist der Einband dünner und die Bücher somit leider biegsam und weniger stabil.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fall mit Herz und Huf. Eure MermaidKathi

2 Kommentare zu „Die drei !!! – Ein Fall mit Herz und Huf (Band 85)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s