Lesemonat Februar 2021 von Natalie

Hi ihr Lieben,

leider steckte ich diesen Monat in einer Leseflaute fest. Ich weiß auch nicht genau woran es lag. Wahrscheinlich wegen dem ganzen Homeschooling Stress.

Auf jeden Fall habe ich im Februar drei Bücher gelesen. Das sind 880 Seiten im Februar und ungefähr 31 Seiten pro Tag. Pro Buch sind es ca 293 Seiten.

Meine Lesereihenfolge:

Als erstes habe ich gemeinsam mit dem Carlsen Buchclub das Buch ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim aus dem Carlsen Verlag gelesen. Da das Buch sehr gehyped wird hatte ich hohe Erwartungen, aber diese wurden leider nicht erfüllt. Ich gebe dem Buch ⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen.

Als zweites habe ich mein erstes englisches Buch gelesen. Es ist Diary of a Wimpy Kid von Jeff Kinney und auf Deutsch heißt es Gregs Tagebuch. Dieses Buch hat mir aufgrund des Humors unglaublich gut gefallen und deshalb gebe ich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen.

Als letztes habe ich Elfie- Einfach Feenomenal von Christina Wolff gelesen. Dieses Kinderbuch hat mir so gut gefallen, dass es jetzt zu meinen liebsten Kinderbüchern zählt. Ich gebe dem Buch verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s