Lesemonat Januar 2021 von MermaidKathi

Wow… schon wieder Mitte Februar… ups. Also schnell noch meinen Lesemonat Januar nachreichen. Der Januar war auch ganz schnell verflogen… warum rennt die Zeit nur so sehr?  Im Januar habe ich  14 Bücher beenden. Es waren Bücher und Hörbücher dieses mal. Von den 14 Büchern waren 4 Bücher Rezensionsexemplare. Insgesamt haben die 14 Bücher zusammen 4.783 Seiten.

Das sind im Schnitt 342 Seiten pro Buch und 154 Seiten pro Tag.

So, jetzt folgt wieder die Einteilung, die mir am schwesten fällt…

Mein Monatshighlight: Ich behaupte einfach mal Someone new. Die Thematik ist einfach super!

Mein Flob: Diesen Monat haben wieder alle Bücher 4 oder 5 Sterne bekommen… Keines war schlecht. Also auch dieses Mal keinen Flob. Wobei ich habe ein Buch abebrochen… Oder war das im Februar…All saints High habe ich abgebrochen.

Lieblings-Story-Idee: Tja… Alles gut… ich wähle mal, wegen der coolen Wolfbiologie Wolfsliebe Band 2.

Bestes Cover: Ja.. Als großer Meerjungfrauen Fan muss ich jetzt die Meerjungfrauenanthologie wählen xD Wobei die andern Natürlich auch mega gut sind. Also: Von Flusshexen und Meerjungfrauen.

So, und folgende Bücher habe ich im Januar gelesen:

  1. Someone new (Band 1) – von Laura Kneidl aus dem Lyx Verlag – absolutes Jahreshighlight – 5 Sterne!
  2. Warrior Cats – Special Adventure – Krähenfeders Prüfung – von Erin Hunter aus dem Beltz und Gelberg Verlag – 4,5 Sterne
  3. Drei !!! – Band 75 – Tatort Hollywood Teil 2 – Gefahr im Paradies von Ann-Kathrin Heger aus dem Kosmos Verlag – 4,5 Sterne
  4. Drei !!! – Band 75 – Tatort Hollywood – Teil 3 – Der Juwelenraub von Kirsten Vogel aus dem Kosmos Verlag –4,5 Sterne
  5. Bleib gesund! – Was du tun kannst, wenn die Viren fliegen – von Sandra Grimm aus dem cbj Verlag – 5 Sterne (Rezi gibt’s hier).
  6. Someone else (Band 2) von Laura Kneidl aus dem Lyx Verlag – 5 Sterne
  7. V is for Virgin (Band 1) von Kelly Oram aus dem One- Verlag – 4,5 Sterne
  8. A is for Abstinance (Band 2) von Kelly Oram aus dem One-Verlag 4 Sterne
  9. Girl at Heart von Kelly Oram aus dem One Verlag – 5 Sterne
  10. Pretty Dead – Wenn zwei sich lieben stirbt die dritte – von Stefanie Hasse aus dem Ravensburger Verlag – 4,5 Sterne
  11. Wolfsliebe Band 2 – Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt – von SMA Goetze aus dem Paramon Verlag – 4,5 Sterne (Rezi gibt’s hier).
  12. Kiss me once (Band 1) von Stella Track vom Ravensburger Verlag – 5 Sterne
  13. Von Flusshexen & Meerjungfrauen (Anthologie) – aus dem Drachenmondverlag – 5 Sterne (Rezension gibt’s hier).
  14. Matching Night (Band 1) –Küsst du den Feind? Von Stefanie Hasse aus dem Ravensburger Verlag – 5 Sterne (Rezi gibt’s hier).

So und das wars auch wieder mit meinem Lesemonat. Kennt ihr eines der Bücher und wie viele habt ihr gelesen? Viel Spaß beim Lesen im Februar wünscht euch eure MermaidKathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s