Natalies Lesemonat Januar 2021


Hi,
heute stelle ich euch endlich meinen Lesemonat Januar 2021 vor. Ich habe insgesamt sieben Bücher beendet und eines angefangen. Das angefangene ist Ein Kleid aus Seide und Sternen welches wir im Carlsen Buchclub lesen.
Insgesamt waren es 2554 gelesene Seiten und das sind 82 Seiten pro Tag. Im Durchschnitt sind das 365 Seiten pro Buch.

Mein Monatshighlight ist Die Tribute von Panem 1 und Weil ich Layken liebe.

MITTERNACHTSSTUNDE und Friends and Horses sind Rezensionsexemplare. Die anderen fünf Bücher habe ich gebraucht gekauft. Alle bei Rebuy, nur All your Kisses bei EBay Kleinanzeigen.

Meine Lesereihenfolge:

  1. All your Kisses gebe ich 5 Sterne, weil es mich emotional sehr mitgenommen hat.
  2. Nur drei Worte mein erstes LGBTQ Buch in der zwei Jungs die Protas sind und nicht zwei Mädchen. Lies sich sehr flüssig und leicht lesen, deshalb 5 Sterne.
  3. Weil ich Layken liebe 5 Sterne, weil es sehr fesselnd war.
  4. Friends and Horses 4,5 Sterne schönes Buch für zwischendurch und gibt einem eine wunderschöne Sommerstimmung.
  5. Weil ich Will liebe. 3,5 Sterne, weil es zwar emotional gewesen ist, aber mit der Mittelteil ziemlich auf die Nerven gegangen ist.
  6. MITTERNACHTSSTUNDE Band 1 3 Sterne, weil es sich leider etwas gezogen hat
  7. Die Tribute von Panem 1 5 Sterne. Absolutes Highlight. Ich frage mich, warum ich erst jetzt mit dieser Reihe angefangen habe.

Im Januar waren viele schöne Bücher dabei. Meine Durchschnittliche Sternebewertung ist 4.43, was ziemlich hoch ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s