Natalies Lesemonat Juli 2020


Hi ihr Bücherfreunde💕,
heute stelle ich euch meinen Lesemonat Juli vor. Es sind wieder weniger Bücher als wie im letzten Monat geworden, weil ich eine Woche in den Reiterferien war und ich dort keine Zeit zum Lesen hatte.



Im Juli habe ich 8 Bücher mit insgesamt 2771 Seiten gelesen. Das sind 346 Seiten pro Buch und 90 Seiten am Tag.

Mein Flop: Weihnachtsglanz und Liebeszauber

Mein Lieblingscover: Berühre mich. Nicht.

Meine Highlights: Truly, Legend Band 1 und den Mund voll ungesagter Dinge

Abgesehen von Weihnachtsglanz und Liebeszauber haben alle Bücher von mir 4 bis 5 Sterne bekommen.

Meine Lesereihenfolge:

  1. Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl aus dem Lyx Verlag (4,5⭐️)
  2. Truly von Ava Reed aus dem Lyx Verlag (5⭐️) Meine ausführliche Rezension findet ihr hier.
  3. Weihnachtsglanz und Liebeszauber von Sissi Flegel aus dem Cbj Verlag (2,5⭐️)
  4. Legend Band 1 von Marie Lu aus dem Loewe Verlag (5⭐️)
  5. Jella hat genug von Dagmar Hoßfeld aus dem Carlsen Verlag (5⭐️) Meine ausführliche Rezension findet ihr hier.
  6. Playlist von Karolin Kolbe aus dem Schneiderbuch Verlag (4⭐️)
  7. Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag aus dem Heyne fliegt Verlag (5⭐️)
  8. Legend Band 2 von Marie Lu aus dem Loewe Verlag (4⭐️)

Ein Kommentar zu „Natalies Lesemonat Juli 2020

  1. Schöner Monat (bis auf das eine Flop :D). Die Legend-Reihe habe ich damals verschlungen und total geliebt und „Truly“ werde ich diesen Monat lesen 🙂

    ich wünsche dir einen schönen August 🙂
    Hier findest du meinen Monatsrückblick. 🙂

    Liebst, Lara.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s