Lesemonat Juni 2020 von Natalie

Hi ihr Bücherfreunde💕,

in unserem letzten Blog Eintrag ging es um Kathis Lesemonat und heute kommt meiner.

Ich habe im Juni 10 Bücher gelesen mit insgesamt 2148 Seiten. Das sind 71,6 Seiten pro Tag . Die Bücher hatten im Schnitt 215 Seiten. Diesen Monat habe ich nur Rezensionsexemplare gelesen.

Mein Highlight: Friends & Horses

Mein Flop: Instacat und Alea Aquarius Die Magie der Nixen

Lieblingscover: Flora Botterblom

Lieblingsstoryidee: Die ganze Wie man 13 wird Reihe

Meine Lesereihenfolge:

  1. Tagesschau und Co von Sarah Welk ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen (meine Rezi findet ihr hier)
  2. Wie man 13 wird und überlebt von Pete Johnson ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 von 5 Sternen
  3. Wie man 13 wird ohne zum Tier zu werden von Pete Johnson ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sterne
  4. Alea Aquarius Die Magie der Nixen von Tanya Stewner ⭐️⭐️⭐️,5 von 5 Sterne (meine Rezi findet ihr hier)
  5. Sturmläufer von J. C. Cervantes ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 von 5 Sterne
  6. #instacat von Rae Earl ⭐️⭐️⭐️,5 von 5 Sterne (meine Rezi findet ihr hier)
  7. Flora Botterblom von Astrid Göpfrich ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 von 5 Sterne
  8. Mias Pferdewelt von Mia Bender ⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sterne (meine Rezi findet ihr hier)
  9. Friends & Horses von Chantal Schreiber ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sterne (meine Rezi findet ihr hier)
  10. Wie man 13 wird und die Welt rettet von Pete Johnson ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 von 5 Sterne (meine Rezi findet ihr hier)

Meine Durchschnittssternebewertung liegt bei 4,4 Sterne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s