Woodwalkers – Feindliche Spuren (Band 5)

Hi ihr Bücherfreunde💕,

Das Cover mit dem Wapiti-Mädchen Lou. (Daneben Autogrammkarte mit dem Cover von Band 1 mit Carag).


Feindliche Spuren ist der vorletzte Band der richtig tollen Buchreihe Woodwalkers von Katja Brandis 😊.
Carag und seine Freunde haben vor kurzem den Secret-Ranger-Club gegründet um die Menschen vor Millings lebensgefährlichen Angriffen zu schützen 😍. Da kommt es Carag recht, dass die Schüler aus Costa Rica zum Gegenbesuch kommen 😃, denn er versucht viele Mitglieder für seinen Club zu gewinnen. Sie müssen schnell handeln, denn der große Tag der Rache rückt immer näher 😮. Zu allem Überfluss ist der Otter-Wandler Frankie schon seit längerem verschwunden.
Wird Carag es mit seinen Verbündeten schaffen 😶? Und reichen seine Verbündeten überhaupt gegen Milling aus?
Mir hat Band 5 sehr gut gefallen, weil ich immer für Carag und seine Freunde mit gefiebert habe und geschmunzelt habe, war aber auch wütend auf Carags ehemaligen Mentor Andrew Millings 😤. Es war sehr bewegend und ich konnte mich gut in die Hauptperson Carag hineinversetzen 😍. Ich freue mich schon so Band 6 zu lesen um zu wissen wie es mit Carag weitergeht.

Die Rückseite des Buchs.


Woodwalkers Feindliche Spuren von Katja Brandis aus dem Arena Verlag hat 313 Seiten und kostet 14,00€ 💵. Ich würde es für Mädchen und Jungen ab ungefähr 11 Jahren empfehlen.
Und aww ich liebe einfach dieses Cover 😍😍. Es zeigt die Wapiti-Wandlerin Lou und hat den gleichen Style wie die Bänder zuvor. Cool ist es auch, dass die Schrift und die Augen von Lou bei Licht funkeln ✨. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker im Bücherregal.


Ich gebe 5 von 5 Sternen.

LG eure Natalie 🌝

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s