Woodwalkers – Fremde Wildnis (Band 4)

Hi ihr Bücherfreunde 💕,

Das Cover zu Woodwalkers Band 4.


in dem Buch Woodwalkers Fremde Wildnis Band 4 von Katja Brandis macht
der erste Jahrgang der Clearwater High einen Austausch nach Costa Ricca. Alle Schüler sind voller Vorfreude und können es kaum abwarten. In Costa Rica warten auf Carag und seine Freunde spannende Tage 😉. Doch auch Milling weiß, dass sie sich dort aufhalten. Wird er Fallen aufstellen oder Carag nach spionieren und angreifen 😶? Und Carag hatte gedacht er hätte ein paar Tage Ruhe vor ihm 🙈. Findet Carag wenigsten viele Schüler aus Costa Rica, die nicht auf Millings Seite stehen?
Dieses Band konnte auf jeden Fall mit den anderen Büchern der Buchreihe Woodwalkers mithalten😍. Es war so spannend zu lesen, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte und es an einem Tag durch hatte 📖. Ich musste lachen, aber mir auch die Tränen zurückhalten und mit Carag und seinen Freunden mitfiebern.

Die Rückseite mit Klapptext.

Woodwalkers Fremde Wildnis (Band 4) von Katja Brandis ist im Arena Verlag erschienen, hat 289 Seiten und kostet 12,99€ 💵. Ich würde es für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren, die spanende Abenteuer lieben, empfehlen.
Das Cover gefällt mir sehr gut, denn dort ist ein Porträt des Bisonwandlers Brandon 😍, der in diesem Band eine besondere Rolle spielt, zu sehen. Seine Augen und die Schrift glänzen, wenn man es gegen das Licht hält. Es hat etwas sehr geheimnisvolles und magisches✨.
Ich gebe 5 von 5 Sternen.
LG eure Natalie 🌝

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s