Woodwalkers – Hollys Geheimnis (Band 3)

Die Rezension zu Band 3 von Woodwalkers
Woodwalkers Band 3. Wunderschönes Cover!

Hi ihr Bücherfreunde 💕,

Die Rückseite mit Klapptext.


wonach ich in den letzten beiden Posts Rezension zu Band 1 und 2 gepostet habe kommt heute die Rezi zu Woodwalkers Hollys Geheimnis Band 3 von Katja Brandis.
Meine Meinung zu Woodwalkers nach Band 3 bleibt noch immer die Selbe. Es ist und bleibt einfach einer meiner Lieblingsbuchreihen.

Meine Meinung:

Der dritte Band wurde wieder sehr gelungen von geschrieben. Er war lustig, extrem spannend und mitreißend. Ich könnte mich auch in die Nebenrollen hineinversetzen und habe mit ihnen gefühlt. Mit 283 Seiten hatte das Buch genau die richtige Länge 📖. Der Preis (12,99€) für ein Hartcover Buch ist absolut gerechtfertigt 💵. Es ist von dem Arena Verlag und ich würde es für abenteuerlustige Mädchen und Jungen ab 11 Jahren empfehlen.
In dem dritten Band geht es sehr viel um Freundschaft und Zusammenhalt. Carags Freundin Holly hat es sehr schwer, denn ihr neuer Vormund will sie von der Clearwater High nehmen und in eine übliche Schule schicken 😐. Holly sträubt sich mit allen Mitteln dagegen. Können ihre Freunde ihr helfen? Aber hat Carag überhaupt noch Vertrauen in Holly, denn plötzlich ereignen sich seltsame Einbrüche in der Nähe, die eigentlich nur von Woodwalkern ausgeübt werden können und Holly ist doch für kleinere Klauereien bekannt 😬. Es wird für den Leser auf jeden Fall sehr spannend werden 😉.


Ich gebe 5 von 5 Sternen.
LG Natalie 🌝

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s