Meine Lieblingsrezepte

Mein Fazit/Meine Empfehlung:

Das Buch aus dem Basserman Verlag gefällt mir mega gut! Das Design ist richtig schön und auch die Gestaltung im Buch gefällt mir sehr, sehr gut. Ich finde es super, dass man seine Rezepte selber reinschreiben kann und man viel Platz dafür hat. Auch finde ich super, dass es farblich abgetrennte Bereiche in dem Buch gibt, sodass man wählen kann zu welcher Farbe man was zuordnet. Z.B. Gebäck, Vegetarisch oder Essen mit Fleisch. Das Buch gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon es mit meinen Lieblingsrezepten zu füllen, sodass ich am Ende ein Buch besitze, wo nur Sachen drinstehen, die ich gerne esse. Das Buch ist auch perfekt als Geschenk geeignet! Es ist wunderschön!

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Meine Meinung zu dem Buch:

Mein Lieblingskuchen: Fantastische Fantaschnitten!

Mir gefällt das Buch sehr gut! Das Design finde ich persönlich sehr schön und mir gefällt es, dass es einige Seiten zum selbergestallten gibt. Außerdem kann man vorne sein eigenes Inhaltsverzeichnis schreiben und hinten sind Seiten für Notizen frei. Auch diese schöne praktische Tasche hinten im Buch gefällt mir sehr gut. Meine Rezept-Karten passen dort wunderbar hinein. Natürlich gibt es auch ein paar winzige Kleinigkeiten, die mich stören. Es ist immer ein Feld vorhanden: Für … Personen. Diese Angabe ist für Kuchen und Muffins etwas ungeschickt. Und für einige Rezepte könnten die Zeilen der Zutaten bzw. der Zubereitung zu wenig sein. Ich finde es aber super, dass es untern noch Platz für Bemerkungen für jedes Rezept gibt. Auch finde ich es super, dass eine Seite für ein Rezept steht und man keine Doppelseite mit einem Rezept füllen muss. In dem Buch befinden sich zudem auch zu Beginn jeden neues Farbabschnittes schöne Tisch-Deko-Bilder. Und auf einigen Seiten schöne Sprüche zum Thema Essen. Das Buch gefällt mir sehr, sehr gut und ich freue mich riesig, dass es sich in meinem Besitz befindet.

Wenn ihr ein Geschenk für Koch/ oder Backbegeisterte sucht ist das Buch perfekt! Schreibt 2 bis 3 eurer Liebsten Rezepte rein und verschenkt es! Ein perfektes Geschenk! Viel Spaß mit euren Lieblingsrezepten wünscht euch eure MermaidKathi

Ein richtig schönes Buch und eine tolle Geschenkidee!

Ein Kommentar zu „Meine Lieblingsrezepte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s